Offene Stellen Ihr Einstieg in der MEDICLIN Rose Klinik

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Die MEDICLIN Rose Klinik in Horn-Bad Meinberg ist ein überregional angesehenes Fachzentrum für onkologische, orthopädische, geriatrische und rheumatologische Rehabilitation. Insgesamt verfügt die Klinik über eine Belegungskapazität von insgesamt 230 Betten und beschäftigt derzeit rund 180 Mitarbeiter. Angegliedert an die Klinik ist ein Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin sowie die MEDICLIN Seniorenresidenz Am Rosengarten.

Ärzte (w/m/d) für den Bereitschaftsdienst

Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächst-

möglichen Zeitpunkt Ärzte (w/m/d) für den Bereitschaftsdienst. Die Anstellung ist unbefristet und erfolgt im Rahmen eines regulären (evtl. eines zweiten) Beschäftigungsverhältnisses. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Nacht/Wochenende/Feiertage) in allen Fachabteilungen (Onkologie, Orthopädie, Geriatrie und Neurologie)
  • Ansprechpartner für die Behandlung medizinischer Notfälle
  • Behandlung von Notfällen auf den Stationen

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine deutsche Approbation sowie allgemeinmedizinische Kenntnisse
  • Bereitschaft für ca. 5-6 Nacht-/Wochenenddienste pro Monat
  • Sie besitzen Erfahrung im klinischen Bereich
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften
  • Sie verfügen über ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen

Wir bieten Ihnen

  • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum schrittweisen Wiedereinstieg ins Berufsleben
  • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
  • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere konzerneigene MEDICLIN Akademie hinaus
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeiterangebote bei diversen externen Firmen über „Corporate benefitits“

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne die Chefärzte der einzelnen Fachabteilungen Frau Ivanda, Herr Dr. Stange oder Herr Dr. Nafe, unter der Tel. Nr. 05234/907-212, -551,-140.

Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

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Assistenzarzt (w/m/d) für den Fachbereich Geriatrie und Neurologie

Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Assistenzarzt (w/m/d) für den Fachbereich Geriatrie und Neurologie. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Ärztliche Aufnahme von geriatrischen und neurologischen Patienten
  • Erstellung von Kurzarztbriefen zur umgehend Information des Hausarztes
  • Übernahme von Sprechstundentätigkeiten
  • Durchführung von Abschlussuntersuchungen inkl. Patientengesprächen vor Patientenentlassung
  • Erstellung und Überprüfung des Therapieplanes
  • Geriatrische und Neurologische Diagnostik
  • Erstellung der ausführlichen Entlassungsbriefe
  • Dokumentation/Diktat zur Reha-Maßnahme
  • Teilnahme an den ärztlichen Abteilungs- und interdisziplinären Teambesprechungen
  • Regelmäßige Patienten- und Kurvenvisite mit Überprüfung der medikamentösen Therapie
  • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten)
  • Notfallversorgung unserer Patienten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium und eine anerkannte Approbation als Arzt (w/m/d)
  • Sie zeichnen sich durch hohe Motivation, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sie verfügen über Belastbarkeit, Empathie und Teamfähigkeit
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für Sie selbstverständlich
  • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
  • Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind in unserer Klinik herzlich willkommen!

Wir bieten

  • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
  • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere konzerneigene MEDICLIN Akademie hinaus
  • Weiterbildungsermächtigungen für die Orthopädie und Unfallchirurgie, Innere Medizin und Geriatrie
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterangebote bei diversen externen Firmen über „Corporate benefitits“

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Dr. med. Nafe, Chefarzt der Fachklinik für Geriatrie und Neurologie, unter der Tel. Nr. 05234/907-140. Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Assistenzarzt (w/m/d) für den Fachbereich Onkologie

Als ein stetig wachsendes Unternehmen eröffnen wir Karrierechancen und suchen zur Erweiterung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit, einen Assistenzarzt (w/m/d) für den Fachbereich Onkologie. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

Diese Aufgaben erwarten Sie

    • Ärztliche Aufnahme von onkologischen Patienten
    • Erstellung von Kurzarztbriefen zur umgehenden Information des Hausarztes
    • Übernahme von Sprechstundentätigkeiten
    • Durchführung von Abschlussuntersuchungen inkl. Patientengespräch vor Patientenentlassung
    • Erstellung und Überprüfung des Therapieplanes
    • Onkologische Diagnostik
    • Erstellung der ausführlichen Entlassungsbriefe
    • Dokumentation/Diktat zur Reha-Maßnahme
    • Teilnahme an den ärztlichen Abteilungs- und interdisziplinären Teambesprechungen
    • Regelmäßige Patienten- und Kurvenvisite mit Überprüfung der medikamentösen Therapie
    • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten)
    • Notfallversorgung unserer Patienten

    Ihr Profil

        • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium und eine anerkannte Approbation als Arzt (w/m/d)
        • Sie zeichnen sich durch hohe Motivation, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
        • Sie verfügen über Belastbarkeit, Empathie und Teamfähigkeit
        • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für Sie selbstverständlich
        • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
        • Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind in unserer Klinik herzlich Willkommen

        Wir bieten

        • Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
        • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
        • Strukturierte Einarbeitung
        • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere konzerneigene MEDICLIN Akademie hinaus
        • Weiterbildungsermächtigungen für die Orthopädie und Unfallchirurgie, Innere Medizin und Geriatrie
        • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
        • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
        • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung

        Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

        Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung. Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle als Assistenzarzt beantwortet Ihnen gerne Herr Dr. Stange, Chefarzt der Fachklinik für Onkologie, unter der Tel. Nr. 05234/907-551.

        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

        Assistenzarzt (w/m/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie

        Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Assistenzarzt (w/m/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet. 

        Ihr Profil

          • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium und eine anerkannte Approbation als Arzt (w/m/d)
          • Sie zeichnen sich durch hohe Motivation, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
          • Sie verfügen über Belastbarkeit, Empathie und Teamfähigkeit
          • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für Sie selbstverständlich
          • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
          • Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind in unserer Klinik herzlich willkommen!

          Ihre Aufgaben

          • Ärztliche Aufnahme von orthopädischen Patienten
          • Erstellung von Kurzarztbriefen zur umgehend Information des Hausarztes
          • Übernahme von Sprechstundentätigkeiten
          • Durchführung von Abschlussuntersuchungen incl. Patientengesprächen vor Patientenentlassung
          • Erstellung und Überprüfung des Therapieplanes
          • Orthopädische Diagnostik
          • Erstellung der ausführlichen Entlassungsbriefe
          • Dokumentation/Diktat zur Reha-Maßnahme
          • Teilnahme an den ärztlichen Abteilungs- und interdisziplinären Teambesprechungen
          • Regelmäßige Patienten- und Kurvenvisite mit Überprüfung der medikamentösen Therapie
          • Teilnahme an Bereitschaftsdiensten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten)
          • Notfallversorgung unserer Patienten

          Wir bieten Ihnen

          • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
          • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
          • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere konzerneigene MEDICLIN Akademie hinaus
          • Weiterbildungsermächtigungen für die Orthopädie und Unfallchirurgie, Innere Medizin und Geriatrie
          • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
          • Eine leistungsgerechte Vergütung
          • Flexible Arbeitszeiten
          • Mitarbeiterangebote bei diversen externen Firmen über „Corporate benefitits“

          Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

          Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Ivanda, Chefärztin der Fachklinik für Orthopädie, unter der Tel. Nr. 05234/907-212. Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung.

          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

          Bundesfreiwilligendienst (w/m/d)

          Wie bieten zum 01.08./01.09.2019 in der Haustechnik Plätze im Bundesfreiwilligendienst in der MEDICLIN Rose Klinik. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber geeignet.

          Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

          Für Fragen und Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Herr Olaf Schmidtmeier unter der Tel. Nr. 05234/907-234 zur Verfügung.

          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

          Dipl.-Psychologen (w/m/d) wünschenswert mit neuropsychologischer Zusatzqualifikation

          Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Dipl.-Psychologen (w/m/d) wünschenswert mit neuropsychologischer Zusatzqualifikation. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte (w/m/d) Bewerber geeignet.

          Diese Aufgaben erwarten Sie

          • Durchführung der psychosozialen Betreuung in Einzel- und Angehörigengesprächen
          • Kriseninterventionen
          • Durchführung von indikations- und themenbezogenen Gruppentherapien, Seminare und Vorträgen
          • Anwendung und Auswertung Psychodiagnostischer Verfahren
          • Diagnostik und Therapie neuropsychologischer Beeinträchtigungen
          • Diagnostik von dementiellen Entwicklungen / Früherkennung von Demenzen
          • Diagnostik und Therapie von psychopathologischen Symptomen
          • Einzel- und Gruppenbehandlung einschließlich Psychoedukation

                          Ihr Profil

                          • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom oder M. Sc.)
                          • Wenn möglich mit neuropsychologischer Zusatzqualifikation
                          • Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten der klinischen Dokumentation
                          • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, hoher Qualitätsanspruch, klare Patientenorientierung
                          • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kreativität und Team- bzw. Integrationsfähigkeit
                          • Einfühlungsvermögen für einen freundlichen und sicheren Umgang mit Patienten und Angehörigen
                          • Gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten
                          • Zudem verfügen Sie über Interesse und Geschick in der Anleitung von Mitarbeitern des pflegerischen Bereichs

                                          Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                          Für Fragen und Informationen zur Stelle stehen Ihnen gerne der Chefarzt, Herr Dr. med. Nafe, unter der Tel. Nr.: 05234/907-140 sowie der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 zur Verfügung.

                                          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                          Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) und Altenpfleger (w/m/d)

                                          Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) und Altenpfleger (w/m/d). Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

                                          Diese Aufgaben erwarten Sie

                                              • Qualitätssicherung der pflegerischen Patientenversorgung
                                              • Sicherstellung der Leistungserfassung
                                              • Mitarbeit bei der Gestaltung des Arbeitsbereiches
                                              • Verantwortung für eine patientenorientierte wirtschaftliche Organisation

                                              Ihr Profil

                                                  • Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
                                                  • Gerne mit Erfahrung in der Geriatrie und Basislehrgang "Zercur Geriatrie"
                                                  • Motivierte und flexible Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
                                                  • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft
                                                  • Kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

                                                            Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                                            Für Fragen und weitere Informationen zu dieser Stelle steht Ihnen gerne der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Telefonnummer 05234/907-234 zur Verfügung.

                                                            Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                                            Logopäde (w/m/d)

                                                            Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Logopäden (w/m/d). Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

                                                            Profil

                                                            • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden (w/m/d)
                                                            • Motivierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
                                                            • Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsbereitschaft
                                                            • Kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

                                                            Ihr Aufgaben

                                                            • Behandlung unterschiedliche Störungen und Erkrankungen der Sprache, des Sprechens, der Stimme und des Schluckens.

                                                            Hierzu gehören insbesondere:

                                                            • Esstherapie
                                                            • Befunderhebung mit Dokumentation
                                                            • Kooperation intern und mit anderen Bereichen: Teamsitzungen, Abstimmung des Therapiekonzeptes
                                                            • Teilnahme an Besprechungen und Visiten
                                                            • Erfahrung mit Dysphagie Leitungserfassung
                                                            • Logopädische Behandlungen nach ärztlicher Verordnung
                                                            • Gemeinsame Zielfindung mit dem Rehabilitanden
                                                            • Bei Bedarf Angehörigeninformation- und Anleitung
                                                            • Organisation der Weiterbehandlung nach dem Klinikaufenthalt
                                                            • Hilfsmittelversorgung
                                                            • Teilnahme an Fortbildungen (intern und extern)
                                                            • Vorbildfunktion für Praktikantinnen
                                                            • Organisation des eigenen Arbeitsablaufes

                                                            Wir bieten Ihnen

                                                            • Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
                                                            • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
                                                            • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere konzerneigene MEDICLIN Akademie hinaus
                                                            • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
                                                            • Eine leistungsgerechte Vergütung
                                                            • Mitarbeiterangebote bei diversen externen Firmen über „Corporate benefitits“

                                                            Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                                            Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung.

                                                            Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                                            Jetzt bewerben!

                                                            Mitarbeiter für den Patientenbegleitdienst auf 400-Euro-Basis (w/m/d)

                                                            Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Patientenbegleitdienst auf 400-Euro-Basis (w/m/d) in der MEDICLIN Rose Klinik. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

                                                            Profil

                                                            • Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
                                                            • Sie sind zuverlässig und verfügen über Organisationsgeschick
                                                            • Sie sind körperlich belastbar
                                                            • Sie verfügen über gutes kommunikatives und teamorientiertes Auftreten

                                                            Ihre Aufgaben

                                                            • Interner Patiententransport mit Hin- und Rückweg von den Stationen zu den Fachabteilungen und Therapieeinrichtungen
                                                            • Begleitung von gehfähigen Patienten
                                                            • Transport von Patienten im Rollstuhl
                                                            • Botengänge zwischen den Fachbereichen
                                                            • Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Termine Abholung und Zustellung der Patienten

                                                            Wir bieten Ihnen

                                                            • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
                                                            • Strukturierte Einarbeitung
                                                            • Flexible Arbeitszeiten
                                                            • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
                                                            • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Work-Life-Balance Konzepte
                                                            • Mitarbeiterangebote bei diversen extern Firmen über "Corporate benefits"

                                                            Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                                            Fachliche und persönliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Severin, unter der Tel. Nr. 05234/907-494.

                                                            Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                                            Pflegekräfte (w/m/d)

                                                            Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit Pflegekräfte (w/m/d). Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

                                                            Diese Aufgaben erwarten Sie

                                                                  • Pflege von Patienten aus dem geriatrischen, onkologischen, orthopädischen, neurologischen Fachbereich
                                                                  • Dokumentation des Behandlungsprozesses
                                                                  • Medikamente vorbereiten und stellen
                                                                  • Patientenorientierte Planung des Pflegeprozesses und Pflegedokumentation
                                                                  • Vorbereitung und Ausarbeitung ärztlicher Visiten und Anordnungen
                                                                  • Grund- und Behandlungspflege
                                                                  • Kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation
                                                                  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren Kollegen aus dem Therapeutenteam und den behandelnden Ärzten

                                                                  Ihr Profil

                                                                        • Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege
                                                                        • Motivierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
                                                                        • Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft
                                                                        • Kollegiales, teamorientiertes Verhalten und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

                                                                      Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                                                      Für persönliche Rückfragen steht Ihnen der Kaufmännische Direktor, Herr Sven Burkhardt, unter der Tel. Nr. 05234/907-234 gerne zur Verfügung.

                                                                      Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne die Pflegedienstleitung, Frau van der Heide, unter der Tel. Nr. 05234/907-397.

                                                                      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                                                      Physiotherapeuten (w/m/d)

                                                                      Als ein stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Physiotherapeuten (w/m/d) in der MEDICLIN Rose Klinik. Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.

                                                                      Profil

                                                                      • Sie verfügen über eine fundierte fachbezogene abgeschlossene Ausbildung
                                                                      • Wünschenswert wäre eine Qualifikation in manueller Lymphdrainage und manueller Therapie
                                                                      • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Patientenorientierung
                                                                      • Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
                                                                      • Freude an der Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
                                                                      • Freude am Umgang mit Menschen

                                                                      Ihre Aufgaben

                                                                      • Befundung, Durchführung & Dokumentation indikationsspezifischer Einzel- und Gruppentherapien
                                                                      • Optimale Umsetzung der Therapieziele
                                                                      • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegedienst, Therapeuten und Sanitätshäusern
                                                                      • Teilnahme an Teamsitzungen

                                                                      Wir bieten Ihnen

                                                                      • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
                                                                      • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team
                                                                      • Umfassende in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, auch über unsere MEDICLIN Akademie
                                                                      • Betriebliches Gesundheitsmanagement
                                                                      • Eine leistungsgerechte Vergütung
                                                                      • Flexible Arbeitszeiten
                                                                      • Mitarbeiterangebote bei diversen externen Firmen über „Corporate benefitits“

                                                                      Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

                                                                      Für persönliche Rückfragen steht Ihnen die Leitung der Therapieabteilung, Frau Kathleen Schumann, unter der Tel. Nr. 05234/907-236 zur Verfügung.

                                                                      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

                                                                      Kontakt

                                                                      Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen, den Stellenangeboten oder dem Bewerbungsprozess? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

                                                                      Claudia Teichert
                                                                      Sekretärin der Kaufmännischen Direktion

                                                                      +49 5234 907 234
                                                                      claudia.teichert@mediclin.de